Dennis Wiegand präsentiert stolz das
neue Restaurant meat & eat in Wunstorf.

Die leckere, regionale Küche wird mit modernen Interpretationen verfeinert.
Erleben Sie klassische Kreationen und saisonale Gaumenfreuden in stilvoller Atmosphäre.

Lassen Sie sich vom Ambiente verzaubern und schlemmen voller Genuss.

Feste Feiern im Restaurant meat&eat

Das Restaurant meat & eat bietet mit seiner vorteilhaften Lage in Wunstorf die perfekte Anlaufstelle in der Region, um Feste im Sommer und im Winter zu feiern. Im Sommer können unter Mitbenutzung der Außenanlage Feste mit bis zu 100 Personen gefeiert werden, im Winter finden im modernen Innenbereich des Restaurants bis zu 70 Personen einen Platz. Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum, Konfirmation oder Betriebsfeiern – für jeden Anlass bietet das Restaurant meat & eat den perfekten Rahmen.
Eine gelungene Veranstaltung zeichnet sich durch eine auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Eventplanung, eine gute Servicequalität durch ein eingespieltes Team sowie natürlich die Qualität der Speisen aus.

Erlebt werden können klassische Kreationen und saisonale Gaumenfreuden in einer stilvollen Atmosphäre, die verzaubert und zum Schlemmen voller Genuss einlädt. Gerne ist das Team des Restaurants bei der Selektion und dem Umsetzen Ihrer Wünsche behilflich – Vom saisonal inspirierten 3-Gang-Menü bis hin zum gemütlichen Barbecue – das Team des Restaurants meat & eat lässt jeden Wunsch Wirklichkeit werden.

Sie planen eine Hochzeit, einen Geburtstag, ein Jubiläum, eine Taufe, eine Konfirmation, eine Kommunion oder ein Firmenfest? Gern tragen wir zum Gelingen Ihrer Veranstaltung bei und bieten Ihnen den passenden Rahmen.

Erleben Sie durch unsere professionelle und gewissenhafte Begleitung schon ab der Planungsphase eine gelungene Veranstaltung und ein rundes Gesamtarrangement. Wir erfüllen gerne Ihre ganz besonderen Wünsche. Menüs servieren wir bis zu einer Teilnehmerzahl von 40 Personen; unsere Buffets können Sie von 30 bis 60 Personen (Indoor) bzw. bis zu 100 Personen in Kombination mit unserer Terrasse buchen.

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Ihr Fest zu einem unvergesslichen Tag werden zu lassen. Zur Beratung und individuellen Menü- oder Buffetgestaltung sind wir nach Terminabsprache gerne für Sie da. Schauen Sie dazu gerne unsere Bankettmappe an, um mehr zu diesem Thema zu erfahren.

Hier klicken und Kontakt zu uns aufnehmen.

Dennis Wiegand proudly presents
the new restaurant "meat & eat" in Wunstorf.

 

The delicious, regional cuisine is refined with modern interpretations.
Experience classic creations and seasonal delights in a stylish atmosphere.

Let yourself be enchanted by the atmosphere and feast on pleasure.

Celebrations at our restaurant "meat & eat"

The meat & eat restaurant, with its convenient location in Wunstorf, is the perfect place to celebrate festivals around the year. In summer, parties for up to 100 people can be celebrated with shared use of the outdoor area. In winter, the modern interior of the restaurant can seat up to 70 people. Weddings, birthdays, anniversaries or company parties - for every occasion, the restaurant "meat & eat" offers the perfect setting.
A successful event is characterized by an event planning tailored to your personal needs, a good service quality by a well-rehearsed team and of course the amazing quality of the food.

You can expect classic creations as well as seasonal delicacies in a stylish atmosphere that enchants and invites you to feast full of pleasure. The team of our restaurant is happy to assist you in the selection and realization of your ideas - from a seasonally inspired 3-course menu to a cozy barbecue - our team of "meat & eat" makes every wish come true.

Are you planning on a wedding, a birthday, an anniversary or a company party? We are happy to contribute to the success of your event and offer you the perfect setting.

Experience our professional and conscientious accompaniment - right from the beginning of the planning - for a successful event and a round overall arrangement. We are happy to even fulfill your very special wishes. We serve menus up to a number of 40 people; our buffets can be booked from 30 to 60 people (indoor) or up to 100 people in combination with our terrace.

It is a matter of the heart to us to make your party an unforgettable day. For a consultation and individual created menu or buffet, we are happy to help you by appointment. Have a look at our banquet folder to learn more about this topic.

Click here and contact us.