Raus aus dem Alltag und eine Auszeit vom meist stressigen Alltag nehmen. Diesen Traum verfolgen viele und dennoch schaffen es die wenigsten, regelmäßig innezuhalten, Momente bewusst zu erleben und einfach mal durchzuatmen. Der perfekte Ort, um sich der schnelllebigen Welt für einen Moment zu entziehen ist das Cantera by Wiegand, was mit seinem Digital Detox Dinner im August den Anstoß dafür gibt, bewusst Momente offline zu erleben.

Digital Detox Dinner – More social, less Media

Das Stress auf Dauer krank macht ist schon lange kein Geheimnnis mehr. Trotzdem schaffen es die wenigsten, sich vom Stress loszulösen und bewusst zu genießen. Sich mal eben eine Auszeit zu nehmen ist aufgrund dessen leichter gesagt, als getan. Um den Weg zu einer bewusst genommenen Auszeit zu vereinfachen, hat das cantera by Wiegand sich überlegt, das dreijährige bestehen mit einem Digital Detox Dinner zu feiern.

„Die ständige Erreichbarkeit durch unsere digitalen Endgeräte stresst zunehmend und viele können sich nicht davon befreien, das Handy einmal für bestimmte Zeit wegzulegen. Wir wollen mit unserem Digital Detox Dinner nicht nur unser dreijähriges Bestehen feiern, sondern auch in einem ungezwungenen Rahmen deutlich machen, wie schön Digital Detox sein kann.“ – Dennis Wiegand

Persönliche Gedanken und der Blick für das Wesentliche bleiben oft auf der Strecke im schnelllebigen und stressigen Alltag. Das Digital Detox Dinner bietet einen ersten Anreiz, sich mit der Thematik auseinanderzusetzen und im Hier und Jetzt Momente für die Ewigkeit zu erleben – ganz entspannt ohne elektronische Endgeräte.

>> Mehr Informationen zum Digital Detox Dinner <<

Das Cantera by Wiegand – der perfekte Partner für eine Auszeit

Das Cantera by Wiegand ist nicht nur zu Zeiten des Digital Detox Dinners der perfekte Partner für eine Auszeit, sondern über das ganze Jahr. Ankommen, Wohlfühlen und Verweilen gilt für alle vier Jahreszeiten gleichwohl. Die gute Erreichbarkeit des Hotels inmitten der Idylle der Region Wunstorf lädt geradezu ein, sich eine Auszeit vom schnelllebigen und stressigen Alltag zu nehmen.

>> Hier eine Auszeit buchen <<